Taufe 2015 *BAD TASTE*

Letzten Samstag absolvierten unsere Neumitglieder den obligatorischen Postenlauf mit Start im Aerdwybli-Loch und stellten ihr Können bzw. Wissen unter Beweis. Zum krönenden Abschluss der Tour durften sie zu Hausis Hof hochklettern und dort noch etwas Gebranntes und Scharfes zu sich nehmen.

Im Anschluss gab es Spiele für Täuflinge und Gottis/Göttis sowie für alle anderen Wahnsinnigen, die sich der kniffligen Ahoibrause-Challenge oder dem Saufsack stellen wollten.

Für das leibliche Wohl sorgten erneut Momo und Seppi - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Wir ziehen uns nun zurück in unsere Höhlen und werden pünktlich zum Saisonbeginn 2015/2016 nach den Sommerferien wieder mit dem regelmässigen Proben beginnen, um euch später mit unseren Melodien zu beglücken.

 

2017  Aerdwybli Schränzer   globbers joomla templates