AERDKNALL 2015 - DANKE!

Liebe Gäste, Helfer und Helferinnen und Sponsoren

So schnell geht's, und schon gehört die 3. Ausführung unseres aerdKNALLs der Vergangenheit an!

Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlich für euren Besuch, euren Einsatz und eure Unterstützung bedanken!

Wir durften einen stimmungsgeladenen Abend bei bester musikalischer Unterhaltung geniessen. Die Äntlibuecher Stubehöckler und Zillertal Pur gaben Vollgas und es wurde erneut bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Das Foto spricht Bände ;)

Bereits heute vormerken: Samstag, 26. November 2016! Es würde uns sehr freuen, euch zum vierten aerdKNALL in Thürnen begrüssen zu dürfen!

Wir wünschen euch eine besinnliche und erholsame Adventszeit! Wer noch nicht genug Party hatte, dem empfehlen wir am Sa., 12. Dezember 2015 die Guggeparty im Club 55 in Sissach! Wir werden ebenfalls vor Ort sein und ein paar Stücke zum Besten geben. :)

Foto: www.zillertal-pur.at

2017  Aerdwybli Schränzer   globbers joomla templates