Altjohreshock 2015

Yvo und Sonja haben eingeladen zum alljährlichen Altjohreshock, dieses Mal unter dem Motto "Carneval". Passend verkleidet traf man sich gut gelaunt im SchüHü, wo man mit einem Shötli willkommen geheissen wurde. Die in Aussicht gestellte Strafe motivierte zwei Personen dazu, auf eine Verkleidung zu verzichten. Sehr zur Freude der restlichen Personen. Die Bestrafung war schmerzhaft, leider jedoch nicht für die beiden, sondern für Yvo;) Zur falschen Zeit am falschen Ort, heisst es doch so schön...

Wir wurden hervorragend verpflegt und unterhalten und spielten bis in die frühen Morgenstunden "Wer bin ich?". So gab es viel zu lachen und wir konnten zugleich unser Allgemeinwissen aufpolieren (wir wissen nun u.a. besser Bescheid über ehemalige Schweizer Skifahrer und Superhelden...). Danke den beiden Organisatorinnen und bis nächsten Samstag im Club-55 Sissach!

2017  Aerdwybli Schränzer   globbers joomla templates